Über uns

«eml-engineer.ch» ist eine junge Website, deren Aufgabe es ist, Ingenieure FH/ETH, Bachelors, Masters und Techniker HF mit den entsprechenden Stellenanbietern in der Schweiz zusammenzubringen. Und das mit Erfolg.

Somit geben wir Firmen und Stellensuchenden eine Plattform, auf der sie einen aussagekräftigen Überblick über den Stellen- und Bewerbermarkt in den erwähnten Gebieten erhalten.

Wir sprechen explizit folgende Bereiche an

vornehmlich für Tätigkeiten in:

Entwicklung

Produktion

Qualitätssicherung

Verkauf

Marketing

Einkauf

Wir sprechen Ihre Sprache!

Unsere Personalberaterinnen und Personalberater rekrutieren wir aus den spezifischen Branchen oder aber sie konnten sich durch langjähriges Engagement ein grosses, fachspezifisches Wissen aneignen.

Unsere Werte

Es lebe, es wachse, es blühe

Um im Leben und im Geschäft gedeihen und den hohen Ambitionen gerecht zu werden, muss man wachsen. Wachstum verlangt Veränderungen, Herausforderungen, Risiko und Opfer – wir haben uns für Wachstum entschieden. Um diesem Wert gerecht zu werden, hat die Entwicklung und Karriere unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern einen zentralen Wert, auf dem wir aufbauen und letztendlich wachsen können. Das bedeutet, dass wir uns nie mit dem Status Quo zufriedengeben werden. Wir wollen uns jeden Tag verbessern, innovative Risiken eingehen und ein Verhalten fördern, das diesen Wert repräsentiert.

Exzellenz

Unsere Kunden sollen Exzellenz in allem unserem Tun sehen. Wir sind für die Ergebnisse der Selektionen verantwortlich. Morgen wollen wir besser sein als gestern, durch Hartnäckigkeit und unermüdlichem Streben. Exzellenz ist in den Werten unseres Tuns verankert.

Integrität

Integrität bedeutet für uns, Menschen immer so zu behandeln, wie man es selbst erwarten würde. Dies heisst, mit Ehrlichkeit, Respekt, Empathie und Offenheit zu handeln. Das verkörpern wir in allem was wir tun.

Allgemeines Kontaktformular

Bitte wählen Sie den zutreffenden Betreff aus, damit wir Ihr Anliegen schneller zuordnen können.